Super spannendes und lehrreiches Seminarwochenende mit Benny Klöck

Wir konnten Ende Juni ein super spannendes, lehrreiches und auch spaßiges Seminarwochenende in B und C mit Benjamin Klöck genießen. Als Schutzdiensthelfer standen neben Benny auch Tobi Harter und Hendrik Feldscher zur Verfügung – vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz, der bei strahlendem Sonnenschein durchaus schweißtreibend war.
Benny hat uns mit viel Humor und Herzlichkeit die Themen Fußarbeit, technische Übungen, Revieren, Verbellen und Rückentransport näher gebracht. Von Grundlagen für die Einsteiger bis Tipps für die alten Hasen, jeder Teilnehmer konnte neue Ausbildungsmöglichkeiten und Eindrücke für sich und seinen Hund mit nach Hause nehmen.
Nach ausführlichen theoretischen Einweisungen galt es im praktischen Teil dann das Erlernte anzuwenden und umzusetzen. Bei aktuellen Problemen war Benny immer wieder mit individuellen Hilfestellungen behilflich. Alle sind sich einig, wir wollen noch ein Seminar, aber jetzt gilt es erst einmal die Hausaufgaben zu machen.

DSCF7018_1200

DSCF7187_1200

DSCF7324_1200

DSCF7270_1200

DSCF7279_1200

DSCF7287_1200

DSCF7301_1200

DSCF7311_1200

DSCF7025_1200

DSCF7052_1200

DSCF7295_1200

IMG_4695_1200